Weitere Kundenevents

Die Wirkung anderer Events und Werbemaßnahmen können Sie mit einer Ergän­zung durch bestimmte Formen der Modepräsentation deutlich intensiver und für Ihr Geschäft vorteil­hafter gestalten:

Promotion-Schau

Wenn Sie bei einem bestimmten Hersteller umfangreich ordern, haben Sie die Chance auf eine oft kostenlose Promotion-Schau, die sich allerdings auf Teile des jeweiligen Herstellers beschränkt.

Im Wechsel zur Promotion-Schau schalten Sie einen Fashion Talk, um Ihren Kundinnen die gesamte Bandbreite Ihres Sortimentes vorzustellen.

 

Rabattaktionen

Mit begleitenden Präsentationsveranstaltungen wie einem Fashion Talk oder einer kleinen Hausmodenschau motivieren Sie Ihre Kundinnen, Ihr Geschäft aufzusuchen und dabei auch regulär ausgepreiste Artikel auszuwählen.

VIP-Kunden-Einladung

Mit einem Fashion Talk spezial machen Sie Ihre VIP-Kunden-Einladung zu einem besonderen Erlebnis.

Beteiligung an Stadtfesten und öffentlichen Veranstaltungen

Dabei geht es weniger um den direkten Verkauf als um das Image Ihres Geschäftes.

Nutzen Sie die Gelegenheiten, bei denen meist viele Menschen auf den Straßen sind, für eine beeindruckende Image-Modenschau mit

  • professioneller Moderation
  • spektakulären Models
  • perfekter technischer Ausstattung

Ggf. im Rahmen einer Gemeinschaftsmodenschau, bei der Sie sich die Kosten mit anderen Teilnehmern teilen.

Auch wenn Sie mit Käse und Wein, sonstigen kulinarischen Erlebnissen, mit der Ausstellung von Kunst im Geschäft oder auf andere Weise Ihre Kunden zu interes­sieren versuchen:

Stets empfiehlt sich eine Verbindung mit einer gezielten, zum Event pas­senden Präsentation. Denn Begeisterung und Kaufbereitschaft für Mode ent­steht in der Regel nur als Folge von Begeisterung durch Mode – und die muss man erst einmal gesehen haben, am besten live!

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